Kunstauktion 1. 12. 2018

Sechs Jahre Kunstauktion kunst für bildung -  Sechs Jahre effektive und nachhaltige Hilfe!

Sechs Jahre sind vergangen, die Konflikte in Syrien gehen weiter und die Not der Flüchtlingskinder ist noch immer riesengroß. Das Leid ist unerträglich.
Die KLS-Gemeinschaft, Jusur-Brücken e.V., Künstlerinnen und Künstler sowie externe Unterstützerinnen und Unterstützer haben es möglich gemacht, dass demokratische Bildung für tausende Flüchtlingskinder möglich wurde.
Und deshalb wir machen weiter!

Am 1. Dezember 2018 findet die nächste Kunstauktion statt!

Künstlerinnen und Künstler, die kunst für bildung mit einer Kunstspende unterstützen möchten, können sich ab sofort bei uns melden. Gerne können Sie den entsprechenden Anhang unten an Künstlerinnen und Künstler weiterreichen.

In den Anhängen unten finden Sie:
- Details zur Anmeldung von Kunstspenden
- Informationen zum Stand der Dinge in Iskenderun/ Türkei und aus der neuen Schule in Urum- Al Joz/Syrien

In diesem Jahr wird neben dem Jusur-Brücken e.V. der Rotary Club Berlin Potsdamer Platz Mitveranstalter sein. Er unterstützt das von ihm geförderte Bildungsprojekt im Kosovo: Loyola-Tranzit – Schülerinnen und Schüler helfen Kindern und Jugendlichen beim Einstieg und Wiedereinstieg in das Schulsystem.

Ihr Organisationsteam kunst für bildung 2018