Kunstauktion - Save the Date

In diesen Sommertagen möchten wir Sie zum Ferienbeginn schon einmal einstimmen auf unsere alljährliche Kunstauktion im Winter – und Sie im Vorfeld um Ihre Unterstützung bitten. Tragen Sie sich den Termin bitte gleich in den Kalender ein – oder in mehrere. save the date - Auktion kunst für bildung 2019

Am 7. Dezember 2019 können Sie bereits zum 7. Mal mitbieten, wenn an der KLS Kunst von namhaften Künstler*innen zugunsten von Bildungsprojekten für geflüchtete Kinder und Familien in Syrien und in der Türkei sowie im Kosovo versteigert wird.

Empfehlen Sie uns gern weiter, wenn Sie Künstlerinnen und Künstler kennen, die sich mit Kunstspenden an der Aktion kunst für bildung beteiligen möchten und leiten Sie den Aufruf im Anhang bitte weiter.

Sie haben die Möglichkeit, großartige Kunstwerke zu erwerben und sich zugleich für einen guten Zweck zu engagieren. Kunst kann bewegen – aus Kunst wird Bildung - und Sie können dabei helfen.

7. Auktion kunst für bildung

7. Dezember 2019