14. März 2026

Stiftungscafé

Am Samstag, den 14.03.2026 war es wieder soweit: In der Aula trafen sich die Ehemaligen der Stiftung zu Kaffee und Kuchen und angeregtem Austausch über frühere Zeiten. Aus Anlass des 250. Geburtstags der Königin hielt Herr Dr. Storz (Abiturjahrgang 1958!) einen inspirierenden Vortrag zum Berliner Stadtschloss.

Bleiben wir in Kontakt

Die Königin-Luise-Stiftung möchte weiterhin in Kontakt mit Ihnen bleiben und Sie regelmäßig über Aktivitäten informieren. Dafür bitten wir um Ihr Einverständnis.