Das Luisenfest 2023 liegt nun schon einige Zeit zurück, aber ist uns allen sicher noch in sehr guter Erinnerung. Luise for Future war ein fantastisches, buntes Fest.

Wo man hinschaute sah man in fröhliche, lachende, konzentrierte, engagierte Gesichter. Ob jung oder alt, groß oder klein, für wirklich jeden Geschmack war etwas dabei – Eierlaufen, Limbotanz, mit dem Basketball um die Welt, Bobby-Car-Rennen, Hindernisparcours, Selfie mit Luise, Glücksrad und vieles mehr ... ein riesiges Angebot an Aktivitäten. Einfach toll!!

Gab es bis 1 Tag vor dem Luisenfest gerade mal eine Handvoll Preise für die Tombola, wussten wir am Tag des Luisenfestes gar nicht mehr wohin mit den ganzen Preisen. Unglaublich, was wieder alles zusammen kam.

Unter strahlendem Sommenschein und blauem Himmel – an dieser Stelle ein Dank an Herrn Schönleber, dass er zugunsten des Luisenfestes bei der Abi-Feier auf die Sonne verzichtet hat –  fand man im bunt geschmückten Park natürlich auch wieder viele Leckereien. Zusätzlich zu unserem traditionellen umfangreichen Buffet und Grillstand gab es natürlich auch Waffeln, Zuckerwatte, Popcorn, Crepes (ja der Teig hat schon wieder nicht gereicht) und sogar einen Döner-Stand. An dieser Stelle ein RIESIGES Dankeschön an die Haustechnik, denn ohne Ihre Hilfe wäre bei der Benutzung der Geräte (mit insg. über 12.000 Watt) wahrscheinlich in der ganzen KLS das Licht ausgegangen.

Nicht zu vergessen das Team mit und um Herrn Kulka, die uns wie immer fantastisch unterstützt haben und trotz des Chaos immer noch ein Lächeln im Gesicht hatten.

Das Bühnenprogramm, wieder einmal professionel moderiert von Antonia, hatte in diesem Jahr noch mehr Auftritte zu verzeichnen. Einfach toll, was alle KünstlerInnen hier auf die Bühne gezaubert haben. Ihr wart alle SPITZE!

Ein extra großes Dankeschön gilt Ihnen allen, die an diesem Fest direkt und indirekt mitgewirkt haben. Ohne den großen Einsatz der vielen Eltern und LehrerInnen, der Hilfe der SchülerInnen sowie der tollen Unterstützung der KLS (Hausmeister, IT, Küche) wäre dieses Sommerfest „Luise for Future“ nicht möglich gewesen. DANKE!