Wir bauen Brücken – keine Mauern.

Im Rahmen des von der ENSA geförderten Schüleraustauschs mit unserer Partnerschule, dem Colegio Alemán in Tijuana, Mexiko, besuchten im Sommer 2019 neun mexikanische Jugendliche und zwei Lehrer die Königin-Luise--Stiftung. Gemeinsam mit unseren Schülern verbrachten sie zwei erlebnisreiche und intensive Wochen in Berlin. Die Schüler arbeiteten an dem Projekt: Wir bauen Brücken - keine Mauern, welches im Schuljahr 2019/20 fortgesetzt werden wird. Ein Gegenbesuch unserer Schüler in Mexiko ist geplant.

AnhangGröße
PDF Icon schueleraustausch_2019.pdf6.39 MB